Die Geschäftsführung koordiniert die Arbeitsabläufe des
gesamten Unternehmens. Die Einbindung der Mitarbeiter in das Unternehmen
ist ebenso selbstverständlich wie die Bearbeitung der
Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter und auch der Kunden, die wir
über eine Kundenzufriedenheitsbefragung ermitteln. Die Geschäftsführung finden Sie
bei Objektbegehungen ebenso wie bei Verwaltungsbeiratssitzungen und auch
bei den jährlichen Eigentümerversammlungen.
Was macht die Geschäftsführung?
- Verantwortliche Führung des Unternehmens
- Formulierung und Aktualisierung der Unternehmensziele
- Verpflichtung aller Mitarbeiter/Innen zur Verfolgung der Unternehmensziele
- Bereitstellung der erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens
- Personalplanung und Führung
- Sicherstellung der Umsetzung und Beachtung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben
- Zuweisung von Verantwortung und Befugnissen
- Ernennung des Beauftragten
- Freigabe der Dokumentation
- Überprüfung der Wirksamkeit der Arbeitsabläufe
- Durchführung der Eigentümerversammlungen
- Vertretung der Eigentümergemeinschaften bei rechtlichen Auseinandersetzungen
- Prüfung
von Teilungserklärungen, Gemeinschaftsordnungen, Beschlusssammlungen
und Protokollen für die rechtssichere Verteilung der Kosten bei
künftigen Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen.