Die "technische Verwaltung" deckt den gesamten Bereich der
Gebäudetechnik mit Kontrolle der Wartungsverträge und der technischen
Einrichtungen des Gebäudes ab. Auch die Objektkontrolle liegt im
Aufgabenbereich der technischen Verwaltung und wird durch diese für die
Kunden dokumentiert.
Was leistet die technische Verwaltung für Sie?
- Koordination und Abwicklung von eingehenden Arbeitsaufträgen
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Freigabe von Lieferantenrechnungen und Überwachung von Lieferanten
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Überwachung der Wartungsverträge
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Durchführung
von Objektkontrollen zur Kontrolle des
Zustandes der Wohnanlage und den Unterhaltszustand des Objekts in Bezug
auf die Leistungen der Lieferanten
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Bearbeitung der bei Objektkontrollen festgestellten Mängel oder, bei größeren Maßnahmen, Koordinierung und Überprüfung der Maßnahmen
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Überwachung
und Überprüfung von Dienstleistungen in / an den Anlagen mit
Konformitätsprüfung des Erscheinungsbildes der Hauseingänge und
schwarzen Bretter
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Koordination der jährlichen Objektkontrolle mit den Beiräten
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Sammlung
und Auswertung von Sanierungszyklen und Instandhaltungspläne mit Planung der technischen Instandhaltungskosten
(mittelfristig = 10 - 20 Jahre)
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Überwachung von Gewährleistungen / Garantien aus Maßnahmen, die von der "Technischen Verwaltung" durchgeführt wurden.