Die technische Verwaltung

Die "technische Verwaltung" deckt den gesamten Bereich der Gebäudetechnik mit Kontrolle der Wartungsverträge und der technischen Einrichtungen des Gebäudes ab. Auch die Objektkontrolle liegt im Aufgabenbereich der technischen Verwaltung und wird durch diese für die Kunden dokumentiert.

Was leistet die technische Verwaltung für Sie?

  • Koordination und Abwicklung von eingehenden Arbeitsaufträgen
  • Freigabe von Lieferantenrechnungen und Überwachung von Lieferanten
  • Überwachung der Wartungsverträge
  • Durchführung von Objektkontrollen zur Kontrolle des Zustandes der Wohnanlage und den Unterhaltszustand des Objekts in Bezug auf die Leistungen der Lieferanten
  • Bearbeitung der bei Objektkontrollen festgestellten Mängel oder, bei größeren Maßnahmen, Koordinierung und Überprüfung der Maßnahmen
  • Überwachung und Überprüfung von Dienstleistungen in / an den Anlagen mit Konformitätsprüfung des Erscheinungsbildes der Hauseingänge und schwarzen Bretter
  • Koordination der jährlichen Objektkontrolle mit den Beiräten
  • Sammlung und Auswertung von Sanierungszyklen und Instandhaltungspläne mit Planung der technischen Instandhaltungskosten (mittelfristig = 10 - 20 Jahre)
  • Überwachung von Gewährleistungen / Garantien aus Maßnahmen, die von der "Technischen Verwaltung" durchgeführt wurden.

Stöhr Hausverwaltungs GmbH



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Fax: 08131 - 352216
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