Die Sachbearbeitung

In der Sachbearbeitung werden die täglich wiederkehrenden Geschäftsvorfälle erfasst und abgearbeitet. Hier sammelt sich alles, vom zu lauten Nachbarn über die Objektanfrage bis hin zu Kopie und Versand der Brandversicherungspolice für Ihre Objektfinanzierung. In der Sachbearbeitung finden Sie stets einen kompetenten Mitarbeiter der Sie bei Bedarf an die einzelnen Unternehmensbereiche weiterleitet.

Was macht die Sachbearbeitung für Sie?

  • Kundenbetreuung vor Ort, telefonisch sowie in den Büroräumen
  • Annahme und Weiterbearbeitung eingehender Kundenanliegen
  • Koordination von Versicherungsschadensfällen deren und Abwicklung
  • Veranlassung alltäglicher Instandsetzungsmaßnahmen
  • Überprüfung von Rechnungen an die WEGs und Auslösung von Zahlungsvorgängen durch die Buchhaltung
  • Schlüsselverwaltung, Nachbestellung, Ergänzung und Führung der Nachweise
  • Koordination und Absprachen (Buchhaltung, Hausmeister, Hauswarte...)
  • Erstellen von Tagesordnungspunkten in Absprache mit den anderen Unternehmensbereichen
  • Durchführung von WEG-Versammlungen im Auftrag der Geschäftsführung bzw. Teilnahme an selbigen
  • Schreiben von Protokollen und Abarbeiten derselben

Stöhr Hausverwaltungs GmbH

Tel: 08131 - 352214
Fax: 08131 - 352216
info@hausverwaltung-stoehr.de




  

Erchanastr. 3
85221 Dachau

Zum Routenplaner




Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok