Die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung koordiniert die Arbeitsabläufe des gesamten Unternehmens. Die Einbindung der Mitarbeiter in das Unternehmen ist ebenso selbstverständlich wie die Bearbeitung der Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter und auch der Kunden, die wir über eine Kundenzufriedenheitsbefragung ermitteln. Die Geschäftsführung finden Sie bei Objektbegehungen ebenso wie bei Verwaltungsbeiratssitzungen und auch bei den jährlichen Eigentümerversammlungen.

Was macht die Geschäftsführung?

  • Verantwortliche Führung des Unternehmens
  • Formulierung und Aktualisierung der Unternehmensziele
  • Verpflichtung aller Mitarbeiter/Innen zur Verfolgung der Unternehmensziele
  • Bereitstellung der erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Personalplanung und Führung
  • Sicherstellung der Umsetzung und Beachtung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben
  • Zuweisung von Verantwortung und Befugnissen
  • Ernennung des Beauftragten
  • Freigabe der Dokumentation
  • Überprüfung der Wirksamkeit der Arbeitsabläufe
  • Durchführung der Eigentümerversammlungen
  • Vertretung der Eigentümergemeinschaften bei rechtlichen Auseinandersetzungen
  • Prüfung von Teilungserklärungen, Gemeinschaftsordnungen, Beschlusssammlungen und Protokollen für die rechtssichere Verteilung der Kosten bei künftigen Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen.

Stöhr Hausverwaltungs GmbH

Tel: 08131 - 352214
Fax: 08131 - 352216
info@hausverwaltung-stoehr.de




  

Erchanastr. 3
85221 Dachau

Zum Routenplaner




Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok